Maximus von den wilden Cheruskern


Rüde

Geb.:  07. November 2020

Farbe.: blue and tan

Sohn des bekannten "Gold Star Frenchies Empire"

Maximus hat seine ZTP (Zuchttauglichkeitsprüfung) & Körung hervoragend bestanden: HD frei, ED frei, KW 0, PL 0, Augenuntersuchung OB, Audiometrie OB, Herz OB.

DNA: d1/d1-ky/ky-N/cocoa-I/I-at/a-m/m-N/N


Alle Unterlagen (Körung, DNA, Zuchttauglichkeitsbescheinigung, Gesundheitsergebnisse), können jederzeit eingesehen werden.


Körbericht: 

Ein Rüde mit edlem Ausdruck- sehr Knochenstark- schöner typvoller Schädel, ein gepflegtes Gesamtserscheinungsbild. Ein schöner Rüde um positive Merkmale zu festigen oder negative auszugleichen. 


"Maximus", alias Max Mustermann. 

Ja, dass kann man wohl so sagen. Als er mit 8 Wochen zu uns kam, war er von Anfang an, ein perfekter Welpe. Er verstand sofort was man von ihm möchte, ohne, wenn und aber, eben ein echter Charmuer....

Wir werden von Zeit zu Zeit wieder Neuigkeiten über Maximus, hier einstellen, also schaut ab und zu mal vorbei :-


Bisherige Show Erfolge ;-)

6x Sieger Baby Klasse VV1

Nationaler Babychampion 

Nationaler Jünstenchampion

3x Sieger Jugend Klasse SG1

Nationaler Jugendchampion

3x Sieger Junghund Klasse SG1

Nationaler Junghundchampion 

2x 2. Platz Best of Class - Babyklasse

Sieger Best of Class - Jugendklasse

3x Sieger Offene Klasse V1

Nationales Offenes Klassenchampionat