*A-Wurf*

Maximus von den wilden Cheruskern & Miracle paws of Maricole Bayuma 

Es war eine vorbildliche Geburt am 24.04.22. Bayuma machte es absolut klasse und Max durfte zuschauen. Was für eine Aufregung, es ist das schönste was man erleben kann, wenn solch kleine Lebewesen auf die Welt gepurzelt kommen. :-) Sie wachsen und gedeihen hervorragend. Farben: blue/tan, lilac/tan, lilac/fawn.

Gestern hatten wir (02.04.23) das erste Jahrestreffen der A´chens, die bald 1 Jahr alt werden. Es war zwar sehr kalt jedoch hatten wir Glück und es regnete nicht. So konnten sich alle Hunde auf der großen eingezäunten Wiese in Ruhekennen lernen, bevor es dann mit toben und wildem spielen losging. Zum Schluss saßen wir alle noch gemütlich beim Grillen zusammen. Es war toll :-) 

Alle Hunde haben meine Erwartungen übertroffen, sehr gutmütige und witzige Bullys wie Bayuma. Maximus hat bei jedem Hund seinen Stempel erfolgreich gesetzt, er gab seinen tollen kräftigen Körper, Kopf und seine hervorragende Nase an alle weiter! 

Hier ein paar Bilder....


Tolle Neuigkeiten 16.11.22 !!! Die kleinen Diamanten sind nun schon fast 7 Monate alt und alle haben sich prächtig entwickelt :-) Sie haben tolle Nasen, tolle Körper und sind top gesund! Aber seht selbst, hier sind aktuelle Bilder ;-)



Wir haben keine Kosten & Mühen gescheut und haben den kompletten A Wurf, auf der FRZ Hundeausstellung, am 02.07.2022, ausgestellt. Alle bekamen die Bestbewertung VV1. Wir als Züchter sind sehr stolz auf diese vorzügliche Verpaarung :-)



Nun sind alle kleinen Diamanten, bei ihren neuen Familien  ;-)



Die kleinen stellen sich hier mal vor, 6 Wochen alt ;-)

Rüde Blue/Tan            *Star of Diamonds Ares Gibson*

Rüde Lilac/Fawn         *Star of Diamonds Alfonso Trüffel*

Hündin Lilac/Fawn     *Star of Diamonds Amy*

Rüde Lilac/Tan            *Star of Diamonds Archibald Ruffy*

Rüde Lilac/Fawn         *Star of Diamonds Akito Tofu*

Hündin Lilac/Tan            *Star of Diamonds Ashiva*